Café Amadeus - Regenbogen e.V. Musik- und Kunstschule

icon-pin
Brandenburger Platz 35 15827 Blankenfelde
Gastronomie

Das Café Amadeus befindet sich in der Grünen Passage im Zentrum von Blankenfelde, nur wenige Fußminuten vom Bahnhof entfernt. Gemeinsam mit dem angegliederten Musikladen rundet das Café das Angebot der ebenfalls in der Passage ansässigen Musik- und Kunstschule ab. Bei einer Tasse Kaffee, einer kühlen Limonade oder einem Stück hausgemachten Kuchen wartet man entspannt darauf, dass das Kind seine Musikstunde beendet oder trifft sich nach dem erledigten Einkauf noch so zu einem Plausch. Als Station für Fahrradtouristen ist das Café unter der Woche ebenfalls empfehlenswert, sorgen die Sitzplätze unter dem geschützten Glasgewölbe doch auch bei Wind und Wetter für einen sicheren Unterstand.

icon-info
Details
Café

Andere Öffnungszeiten:

Andere Öffnungszeiten nach Vereinbarung. Während der Schulferien geschlossen.

** Öffnungszeiten können aufgrund von Covid-19 abweichen.

Bewertungen
3.0 von 5,0
2 Bewertungen
Lizenz (Stammdaten)
Alle Informationen, Zeiten und Preise werden regelmäßig geprüft und aktualisiert. Trotzdem können wir für die Richtigkeit der Daten keine Gewähr übernehmen. Wir empfehlen Dir, vor Deinem Besuch telefonisch / per E-Mail oder über die Internetseiten des Anbieters den aktuellen Stand zu erfragen.

Quelle: Reiseland Brandenburg

Zuletzt geändert am 09.03.2021

ID: DAMASGastro_134589