Schloss Stülpe

icon-pin
Schönefelder Chaussee 17 14947 Stülpe
Hotels, Pensionen etc.

Die schönsten Flecken auf dieser Erde sind manchmal jahrhunderte alt – tauchen Sie ein in eine andere Zeit. Auf dem Gelände befinden sich zwischen dem Schloss und den Pferdekoppeln die Gästehäuser. Damals als Gutshäuser, Schmiede und Stallungen des Rittergutes Schloss Stülpe genutzt, wurden die Räumlichkeiten liebevoll restauriert. Die Inneneinrichtung wurde Europaweit zusammen gesammelt. So trifft man auf alte Kirchentreppen, historische Kronleuchter, handbemaltes Porzellan und Gemälde, die Europas Adel der vergangenen Jahrhunderte zeigen. Die Wohnungen wurden vom Deutschen Tourismusverband e. V. mit 5 Sternen ausgezeichnet.
Schloss Stülpe verfügt über 35 Zimmer und Appartements. Für jeden Geschmack ist etwas dabei – von einfacher Stallromantik bis hochherrschaftlicher Suite im Schloss und vollausgestattender Ferienwohnung mit Küche. Besonders für Feierlichkeiten ist die BBQ Station im Park ein Highlight. Dieser magische Ort ist eine beliebte Kulisse für Filmdrehs und rauschende Feste. Paare können sich hier das Jawort geben. Aber auch Individualreisende erleben auf Schloss Stülpe eine besondere (Aus-)Zeit. 
Für Naturfreunde geht's direkt vom Schloss auf ausgewiesenen Wanderwegen ins schöne Umland. Und auch der 10 Hektar große Schlosspark lädt zum Flanieren und Entspannen ein. Für etwas längere Touren stehen Fahrräder zum Ausleihen zur Verfügung. Und nach einem aktiven Tag laden Schloss Bar oder Sauna zum Relaxen ein. WLAN ist auf dem Gelände verfügbar.

icon-info
Details
Anbieter mit ADFC Klassifizierung "Bett & Bike"
Hotel
Bewertungen
1.6 von 5,0
9 Bewertungen
Lizenz (Stammdaten)
Alle Informationen, Zeiten und Preise werden regelmäßig geprüft und aktualisiert. Trotzdem können wir für die Richtigkeit der Daten keine Gewähr übernehmen. Wir empfehlen Dir, vor Deinem Besuch telefonisch / per E-Mail oder über die Internetseiten des Anbieters den aktuellen Stand zu erfragen.

Quelle: Reiseland Brandenburg

Zuletzt geändert am 29.11.2023

ID: DAMASHotel_140200